Bekenntnisse eines ungeouteten Schwulen
Samstag, 24. Januar 2015
Schwule Kumpels ...
... habe ich nicht. Ich denke nicht allzu oft über diesen merkwürdigen Fakt nach. Aber manchmal wird mir klar, dass dies natürlich ziemlich bescheuert und für meine Ziel, vielleicht auch mal eine Beziehung zu haben, eher hinderlich ist. Denn Schwule (außer eben ich) kennen sicherlich einige mehr Schwule, also würde man vielleicht mal einen Typen kennenlernen. Also soweit zu den von mir vermuteten negativen Folgen dieses Umstandes. Die Gründe sind mir auch klar: Coming Out mit 29, relativ fester Freundeskreis, in welchem ich der einzige Homo ist. Und Freundschaften aufbauen, das ist mit mir eine langwierige Angelegenheit - ungefähr so, wie sich einem scheuen Reh zu nähern. Dazu kommt ein relativ verkrampftes Verhältnis zu meiner Sexualität. Ich habe aufgrund meiner bisherigen Kontaktarmut zu Schwulen Probleme damit, zwischen Bekanntschaft, Freundschaft und Partnerschaft zu unterscheiden. Jeder Schwule beinhaltet für mich bereits die Möglichkeit von Sex und/oder einer Beziehung und da verhalte ich mich sofort total merkwürdig. Total dumm, ich weiß. Und sowas von unnötig... Naja, wie schon gesagt - ich verkrampfe. Ich hoffe mal, irgendwann klappt das trotz hartnäckiger Sozialisierungsschwäche mit ein paar schwulen Kumpels. Nichts erwarten, aber Hoffnung nicht aufgeben! Ist seit Dezember sowieso mein Mantra - ich heule seitdem auch kaum noch, was ich als positives Zeichen deute.

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4377 Tagen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli, 02:03
Themen
Letzte Kommentare
Lesefutter
Schaukasten
Suche
 
Menü
Kalender
Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
blogger.de

xml version of this page

made with antville