Bekenntnisse eines ungeouteten Schwulen
Mittwoch, 24. April 2013
Risiko
Jedes Coming-Out ist ein Risiko. Vielleicht ist auch dies einer der Gründe, warum es so viel Überwindung kostet. Man weiß eben nie, wie der/die Andere reagiert. Nicht nur unmittelbar, im Augenblick der Enthüllung. Sondern auch in längerer Perspektive. Vielleicht sitzen tief in deinem Gegenüber schier unüberwindliche Vorurteile, welche es nicht zulassen, einen Homosexuellen als normal zu betrachten. Es ist nicht einschätzbar. Und das macht es ziemlich ätzend, sich immer wieder neu diesem K(r)ampf zu stellen. Aber es muss sein, anders kann man sich nicht von seinen Zweifeln befreien. Auch wenn die Gefahr besteht, dass sie sich bestätigen. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, aber ausschließen kann man es nicht...

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4384 Tagen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli, 02:03
Themen
Letzte Kommentare
Lesefutter
Schaukasten
Suche
 
Menü
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
blogger.de

xml version of this page

made with antville