Bekenntnisse eines ungeouteten Schwulen
Dienstag, 2. Juli 2013
Lebenszeichen
Ich meld mich mal wieder kurz. Hatte mittlerweile mein Coming-Out bei 'nem guten Arbeitskollegen und meinem Bruder. Alles in Ordnung, wenn auch sehr aufregend. Rede mit meinen Freunden fast nur noch über errigierte Pimmel, die mittlerweile meine Fantasie penetrieren. Zum Glück sind sie locker und machen mit. Wahrscheinlich denken sie sich: "Die arme, sexuell ausgehungerte Schwuchtel..." (Nein, natürlich nicht!) Diese ganz langsam blühende Lockerheit verändert derzeit auch meine Einstellung zum Frauenkörper, den ich mittlerweile ganz interessant finde. Nichts, was mich wirklich auf Touren bringt, aber Hinschauen scheint nicht mehr so verkehrt. Außerdem kann man sich mal die Leserkommentare zu dieser gestrigen Tagesschau-Meldung reinziehen. Over and out!

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4383 Tagen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli, 02:03
Themen
Letzte Kommentare
Lesefutter
Schaukasten
Suche
 
Menü
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
blogger.de

xml version of this page

made with antville