Bekenntnisse eines ungeouteten Schwulen
Montag, 25. März 2013
Ich bin seit einigen Tagen sehr sentimental. Heute habe ich in der Straßenbahn einen kurzen Heulanfall gehabt. Ich habe über den Mut anderer Menschen nachgedacht und darüber, wie ich zehn Jahre in meinem eigenen Saft geschmorrt habe. Die verpassten Chancen, sicher, sie lassen sich niemals nachholen. Eigentlich wollte ich mich von so etwas nicht unterkriegen lassen, abet jetzt, wo ich mit meinem Coming Out angefangen habe, da bricht es über mich herein. Die Realisierung, dass es zu spät ist. Nicht zu spät in einem wirklich existentiellen Sinn, aber doch zu spät für einige Erfahrungen, die ich so nicht mehr haben kann. Sicher, hoffentlich, vielleicht wird es andere geben, doch das Gefühl, etwas verpasst zu haben, dass kriege ich wohl nicht mehr los...

... Link (3 Kommentare)   ... kommentieren


Online seit 4387 Tagen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli, 02:03
Themen
Letzte Kommentare
Lesefutter
Schaukasten
Suche
 
Menü
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
27
28
29
30
 
blogger.de

xml version of this page

made with antville