Bekenntnisse eines ungeouteten Schwulen
Dienstag, 22. Oktober 2013
Ich bin nun schon beinahe 30 Jahre auf der Welt. Na klar, ich habe mich nie auf den Markt geworfen. Aber trotzdem find ich's merkwürdig, dass niemals, kein einziges Mal irgendein Mensch an mir ein Interesse gehabt hatte. Also ein sexuelles oder romantisches. Ich weiß nicht, wie es ist, begehrt zu werden. Das ist schon so eine Art mentaler Kastration ... :P

... kommentieren

 
Wie wahr
Finde deinen Blog interessant, bin selbst ein sogenannter "Absolute Beginner" mit 32.

Gestern las ich das Buch "Und wer küsst mich?: Absolute Beginners - Wenn die Liebe auf sich warten lässt", das mir unheimlich die Augen geöffnet und weitergeholfen hat. Kann es nur empfehlen. Es enthält auch viel intelligentere Statements/Erfahrungsberichte zu Coming Out, Umgang mit Vorurteilen/Minderheitenstatus als zB in dem Geschreibsel auf queer.de.

Mein Blog ist ähnlich wie deinem und könnte dich auch interessieren (malelove.wordpress.com).

Dass sich noch nie jmd für dich interessiert hat, glaube ich nicht. Im Nachhinein habe ich zB durch meine eigenen Probleme Annäherungsversuche (unbewusst) abgeblockt oder konsequent falsche Bäume angebellt.

Alles Gute!

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4381 Tagen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli, 02:03
Themen
Letzte Kommentare
Lesefutter
Schaukasten
Suche
 
Menü
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
blogger.de

xml version of this page

made with antville