Bekenntnisse eines ungeouteten Schwulen
Donnerstag, 17. Mai 2012
Coming-Out II
Sich zum Männertag outen - ha, das wäre eine Idee. "Leute, heute ist Männertag und ich finde das ziemlich toll, denn ich stehe auf Männer." Überhaupt fände ich es schöner, zu sagen, dass man auf Männer steht. Damit ginge man erst einmal diesen vorbelasteten Begriffen "schwul" und "homosexuell" aus dem Weg. Ich bin dies zwar zweifellos, aber man muss die Leute ja nicht erschrecken. Bei diesen zwei Bergiffen explodiert vor dem inneren Auge der armen Beouteten doch gleich ein Panoptikum an Vorurteilen: Arschbumsen, CSD, Tucken, gebrochene Hände usw. usf. Auf Männer zu stehen, das hingegen wäre konkret, simpel und relativ assoziationsberfreit.

Ich krieg das heute aber eh nicht hin. ..

... Link (3 Kommentare)   ... kommentieren


Online seit 4377 Tagen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli, 02:03
Themen
Letzte Kommentare
Lesefutter
Schaukasten
Suche
 
Menü
Kalender
Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
blogger.de

xml version of this page

made with antville