Bekenntnisse eines ungeouteten Schwulen
Donnerstag, 10. Mai 2012
Tabu
Gibt es ein größeres Tabu als mit Ende 30 noch Jungfrau zu sein? Bestimmt. Aber allerhöchstens eins. Oder vielleicht zwei. Verschiedenen Studien zufolge liegt der Anteil an Jungfrauen unter Männern um die 30 bei fast zehn Prozent! ZEHN Prozent!! Da kann man bestimmt noch ein paar Punkte draufrechnen - in einer sexualisierten Welt wie der unseren wird die Verzerrung der Befragungen durch soziale Erwünschtheit enorm sein. Schließlich will niemand - selbst anonym - als Sexnulpe gelten. Das wäre doch beschämend. Beschämend ist natürlich nur die Gesellschaft, in der man genötigt wird, sich für solcherlei "Verfehlungen" zu schämen.

Wo ist eigentlich die Lobby für diese nicht gerade kleine Minderheit? Wo wird das offen thematisiert - oder überhaupt erwähnt? Aber vielleicht gibt es doch kein größeres Tabu...

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4374 Tagen
Letzte Aktualisierung: 13. Juli, 02:03
Themen
Letzte Kommentare
Lesefutter
Schaukasten
Suche
 
Menü
Kalender
Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
blogger.de

xml version of this page

made with antville